Kann ich meine Wimpern verlängern, trotz Kontaktlinsen?

Natürlich dürfen alle, die Kontaktlinsen tragen, eine Wimpenverlängerung  machen. Jedoch sollten die Kontaktlinsen vor der Behandlung entfernt werden. Bitte beachte, dass die Verwendung von Augentropfen die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung beeinträchtigt wird. Manche benutzen diese Augentropfen für trockene Augen oder um die Augen mit Feuchtigkeit zu versorgen, insbesondere nach dem Auftragen und vor dem 48-stündigen Aushärten des Klebstoffs.

Wenn du Brillenträger bist, wird die Brille natürlich während der Behandlung abgesetzt. Der Lashstylist wird dir eine Länge empfehlen, damit die Wimpern nicht an deine Gläser stoßen.

Falls du dich für eine Wimpernverlängerung Behandlung in Stuttgart interessierst, freue ich mich, wenn du mich in der Auswahl des Lashstylistin berücksichtigst.

Schaffe dir einen Überblick über meine Services und Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.