Sei mutig. Sei einfach schön.

Ich

Sei deinem Herzen treu und du wirst deine Leidenschaft finden. Glaub an dich selbst und du wirst deinen Sinn im Leben finden. Höre auf dein Herz, es lügt nie. — Thanh Thu Tieu Über mich

MicrobladingAlle Beiträge

Microblading

Microblading für Männer

Microblading ist eine Art semi-permanentes Make-up, das bei Männern immer beliebter wird. Dabei werden mit einem speziellen Werkzeug feine, haarähnliche Striche auf die…

Microblading

Microblading für reife Haut

Mit zunehmendem Alter kann unsere Haut an Elastizität und Volumen verlieren, was sich auf das Aussehen unserer Augenbrauen auswirken kann. Microblading kann eine…

Microblading

Microblading für dunkle Haut

Dunkle Haut kann beim Microblading eine besondere Herausforderung darstellen, da das bei diesem Verfahren verwendete Pigment auf dunkleren Hauttönen möglicherweise nicht so deutlich…

Microblading

Microblading bei Alopezie:

Alopezie ist eine Autoimmunerkrankung, die zu Haarausfall führt, auch zum Verlust der Augenbrauen. Dies kann eine schwierige und emotionale Erfahrung sein, besonders für…

PowderbrowsAlle Beiträge

Powderbrows

Wie lange halten Powder Brows?

Abhängig vom Hauttyp, dem Fettgehalt deiner Haut, Sonneneinstrahlung und deiner Pflege hält das Ergebnis an deinen Brauen bis zu 2-3 Jahre. Die Haltbarkeit…