Wie Wimpernverlängerungen nicht aussehen sollte!

Volumentechnik Fremdarbeit

Ja genau, so sollte eine professionelle Wimpernverlängerung NICHT aussehen!

Leider kommen sehr oft Kundinnen zu mir, um genau diese Kunstwimpern wieder entfernen zu lassen. Dies hat mich letztendlich dazu gebracht, einen Beitrag dazu zu schreiben.

Nimmt dir Zeit für Recherchen und informiere dich gut. Da du die Wimpernverlängerung einige Wochen tragen wirst, würde ich keinesfalls den Preis entscheiden lassen, sondern einen Stylistin suchen, der professionell arbeitet und seine Technik beherrscht.

Ein Profi mit hochwertig sicherem Können und sich Zeit für dich nimmt, hat eben auch seinen Preis. Wenn du lange Freude mit deinen Wimpern haben möchtest, die Qualität und Sorgfalt beinhaltet, dann lass dich vorher gut beraten, dies zahlt sich auf Dauer gesehen immer aus.

Ein kompetenter Eyelash-Stylist weiß, wie eine fachgerechte Wimperverlängerung durchgeführt wird und zwar ohne dass deine Naturwimpern dabei beschädigt werden. Ist jedoch ein unqualifizierter Wimpernstylist am Werk, werden deine Wimpern unnötig in Mitleidenschaft gezogen.

Worauf solltest du bei einer Wimpernverlängerung achten?

  • Es wird nur mit zertifizierten Produkten gearbeitet, die nach der neuen EU Kosmetikverordnung zugelassen sind (vor allem Kleber).
  • Die Behandlung  am geschlossenem Auge ist völlig schmerzfrei, es brennt NICHT in den Augen!
  • Es werden keine Naturwimpern ausgerissen.
  • Eine Kunstwimper wird nur an einer Naturwimper befestigt!
  • Der Kleber darf nicht auf die Haut oder in die Augen kommen! Dies kann zu starken Reizungen führen!
  • Nach einer Behandlung spürst du kein Ziehen oder Jucken. Deine Augen können zwar kurz nach dem Öffnen etwas gerötet sein, dass ist aber völlig normal und legt sich nach ein paar Stunden. Also kein Grund zur Beunruhigung. Sollten deine Augen allerdings nach der Behandlung stark anschwellen, lässt sich dies mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Unverträglichkeit des Klebers oder der Augenpads zurückführen und du solltest eventuell einen Arzt aufsuchen.
  • Schlage nicht gleich beim preisgünstigsten Angebot zu, denn meist lässt die Qualität bei solchen Angeboten zu wünschen übrig.
  • Bedenke immer, dass eine Wimpernverlängerung eine detailverliebte und aufwendige Arbeit ist, die auch ihren Preis hat.
3-4D Volumentechnik mit C-Curl von kimora lashes & brows

Falls du dich für eine Wimpernverlängerung Behandlung in Stuttgart interessierst, freue ich mich, wenn du mich in der Auswahl des Lashstylistin berücksichtigst.

Schaffe dir einen Überblick über meine Services und Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.