Was meine Kunden sagen

Bevor ich eine Reise buche oder mir etwas Neues anschaffe, checke ich alle Bewertungen. Die Erfahrungen von anderen Menschen gehen immer in meine Entscheidung ein. Besonders hilfreich finde ich längere Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten.

Ich bin deshalb sehr dankbar darüber, dass sich einige Kunden die Zeit genommen haben Lob und Kritik zu teilen. Ihr findet hier einen Auszug an Bewertungen und Erfahrungen von meinen Kunden zu meinen Microblading Arbeiten in Stuttgart.

Microblading Erfahrungsberichte und Bewertungen

Ich freue mich natürlich sehr darüber, wenn du deine Erfahrungen mit meinen Leistungen teilst. Alle Arbeiten werden persönlich von mir durchgeführt und ich bin dankbar für jede Empfehlung.

Auszug aus Google und Facebook

„Fazit: Ihr werdet es nicht bereuen!“

„Ich habe noch nie eine so feine & natürliche Härchenzeichnung gesehen.“

„Ich hatte am Anfang fast keine Augenbrauen, und jetzt hab ich wunderschöne Augenbrauen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke“

„Ich habe 70 km einfache Strecke auf mich genommen um mir von Thu die Augenbrauen Microbladen zu lassen & bin hellauf begeistert!“

„Thu ist sehr einfühlsam, präzise & geduldig.. Meine Form hat sie fast 2 h vorgezeichnet, bis ich und sie zu 100% zufrieden waren! ‚Ehe es nicht perfekt ist, fängt sie garnicht erst an mit der Behandlung!!‘“

Das erste mal fürs Microblading bei ihr gewesen und mehr als begeistert, tolle Beratung, sehr natürliches Ergebnis, sodass es einigen erst aufgefallen ist nach Erwähnung. Nur zu empfehlen !:)

„Ich hatte vor einer Woche ebenfalls meinen Termin bei Kimora. ich bin mega glücklich und dankbar.. Super Leistung vorallem auch was den hygienischen Maßnahmen betrifft man fühlt sich bei ihr sehr wohl !! Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal!!!“

Love my new eyebrows! Thanh was so patient and kind during the shaping process and took her time with me. She was very understanding of what I wanted and took my concerns into consideration knowing I was anxious. She is extremely professional and her work is impeccable!

„Der Kontakt vor dem Termin war schon sehr freundlich und kompetent, auch während dem Termin war sie sehr freundlich, kompetent, organisiert, perfektionistisch und hat auch sehr hygienisch gearbeitet und mir immer die Möglichkeit gegeben auch während der Behandlung noch das Ergebnis zu beeinflussen.“

„Ich bin sehr zufrieden und kann auch sagen, dass Thanh Thu äußerst freundlich und kompetent ist! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Es ist sehr natürlich und während der Behandlung wurde ich oft gefragt, ob die Schmerzen ok sind. Ich hab mich sehr wohl gefühlt! Und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!“

„Ich kann Thanh Thu nur weiterempfehlen! Ich habe mir bei ihr die Augenbrauen machen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Sie nimmt sich sehr viel Zeit um davor die Form, Breite und Länge zu besprechen, abzumessen und aufzumalen. Sie ist super nett und arbeitet hygienisch, auch die Kommunikation hat super geklappt. Vielen lieben Dank!“

„Habe heute meine Augenbrauen nach über 2 Jahren suche endlich bei der lieben Tanh Thu genacht. Sie macht super Arbeit & man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und misst nach und schaut und tut alles um perfekte Augen brauen zu zaubern. Ich bin super zufrieden und werde wieder kommen. Alle Daumen hoch. vielen Dank!!!“

„I had my brows done by someone else in April of this year, and retouched in July. They had already faded to a strange grey color. They weren’t as full as I had wanted and were missing strokes. Thanh saved my brows! She was able to reshape them, and make my brow dreams come true. I’m so happy I found her. Just wish I had earlier! I very HIGHLY recommend Thanh.“

„Ich habe mir von Thanh Thu die Augenbrauen machen lassen & kann ihre Arbeit wärmstens weiterempfehlen. Mir ist es wichtig mich mit dem Menschen auch gut zu verstehen und mich wohl zu fühlen. Sie war schon vor der Behandlung super freundlich und wir haben einen Allergietest eine Woche vorab durchgeführt um sicherzustellen, dass ich die Farben die sie verwendet vertrage.“

I have been researching microblading artists for 2 years prior to selecting Thanh as my artist and I am more than ecstatic about my decision! She is very professional and sweet, goes over every thing in detail and is very patient! The procedure itself was quick, she was very thorough making sure the shape was perfect for me and listened to my concerns! I am IN LOVE with my new eyebrows and can’t wait for them to heal. They look so natural!

„Einfach nur Klasse. Ausgezeichnete Beratung. Da ich schon von Permanent Make Up und Microblading gezeichnet war und meine Aufenbrauen einfach nur noch eine Katastrophe waren, hatte Thanh Thu mit mir einen Härtefall. Das Ergebnis ist wie Tag und Nacht. Ich liebe meine neuen Augenbrauen. Sie ist sehr Herzlich und kompetent. Ich kann Sie mit nur weiter empfehlen. Danke nochmal.“

„Ich habe mir von Thanh Thu das Microblading machen lassen und bin sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Vorbesprechung und Vorzeichnung. Man bekommt immer wieder die Möglichkeit das Zwischenergebnis anzusehen und Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Thanh Thus Arbeit nur weiterempfehlen.“

„Ich habe mir bei Thu die Augenbrauen machen lassen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, ihre Arbeit ist sehr professionell und das Ergebnis ist echt irre gut geworden. Die Aufklärung war sehr gut, für die Behandlung an sich hat sich Thu ebenso viel Zeit genommen und wirklich exakt vorgezeichnet. Dank der Betäubungssalbe war es auch gar nicht schlimm! Ich kann sie deshalb nur weiterempfehlen!“

„Vielen Dank liebe Thu für das tolle Ergebnis meiner Augenbrauen. Ich kam mit einer sehr unschönen Fremdarbeit zu ihr. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und nach langem korrekten vorzeichnen, hat sie mir meine Augenbrauen gerettet. Ich bin so glücklich, hätte nie gedacht, dass man meine Augenbrauen so schön hinbekommen kann. Thu arbeitet ganz genau und hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Das merkt man von dem ersten Moment an. Man fühlt sich in sehr guten Händen.“

„Ich hatte heute meine erste Microblading-Behandlung bei Thu. Ich muss sagen, dass ich davor sehr aufgeregt war, aber Thu hat mir mit ihrer Art alle Bedenken genommen. Außerdem muss ich sagen, dass ich von Ihrer Arbeit mehr als überzeugt bin und ich sehr glücklich mit meinen neuen Augenbrauen bin. Ich persönlich kann sie wirklich jedem empfehlen, der sich überlegt eine Veränderung an seinen Augenbrauen vorzunehmen. Sie hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben, die optimale Form für mich zu finden. Danke dir Thu“

„Today I had my first Microblading with Thanh Thu Tieu and I very happy from the result. She did what I ask for and she even make my eyebrows more beautiful than I thought. Finally I look myself in the mirror and I like that I see. I think she is great professionalist and I will recomend her to my friends… Also I forgot about my appointment and I go more that hour later after Thanh kindly remind me. She invite me with smile and till the end the atmosphere imwere very good. She give me a lot of information and explain me how to treat my eyebrows after the Microblading. Thank you. I am very happy from your work.“

„I waited very long to have my eyebrows done because I have never done any beauty treatments. I saw a positive review of kimora lashes and brows on fb and decided to go for it. She was so careful and gentle, such a very nice lady. After she was done, I was a little shocked at the color and shape, just because it was dark and I have never done anything to my face. SO I decided to wait before I wrote a review. It has been 2 weeks and I love the shape and color! I am very happy I made the jump. There was some flaking and shedding which is normal so the color has gotten less harsh and the shape softened. I am really happy with the results!

„Ich war gestern bei thanh thu, und Mädels ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr schöne definierte Augenbrauen haben wollt dann geht zu ihr. Ich bin super zufrieden. Die Erklärung war ausführlich und sie hat sich auch sehr viel Zeit genommen mir die Augenbrauen so aufzuzeichnen wie ich es wollte. Beim bladen war sie sehr liebevoll und hat darauf geachtet das es 1. schnell vorbei ist und 2. mir es dabei gut geht. Hab die Augenbrauen jetzt einen Tag und schon 1000 Komplimente bekommen. Ihre Arbeit und sie selber sind top. Nicht nur das sie eine ausgezeichnete Arbeit macht, sondern noch eine total süße und zuvorkommende Frau ist.“

Nach langer Recherche zum Thema Microblading bin auf Kimora Lashes & Brows gestoßen. Sehr schnell habe ich dann einen Termin bekommen (ganz unkompliziert über Facebook) und die liebe Thu persönlich kennengelernt. Sie nimmt sich super viel Zeit um die Zielsetzung zu besprechen und um die Augenbrauen perfekt auf den jeweiligen Typen abzustimmen. Man fühlt sich hier nicht als „Massenware“ sondern wirklich individuell beraten. Bei der eigentlichen Behandlung geht sie sehr auf die Kunden ein und erklärt jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Das Endergebnis ist auch wirklich super geworden. Man kann die gezeichneten Haare fast nicht von den echten unterscheiden. Nach der Behandlung bleibt der Kontakt auch bestehen, Thu erkundigt sich immer wieder nach der Heilung der Augenbrauen. Mein Fazit: Nach den letzten Tagen würde ich so oft auf meine Augenbrauen angesprochen wie davor noch nie. Ich bin super begeistert und werde auf jeden Fall immer wieder zu Thu gehen.

Microblading Erfahrungsberichte und Bewertungen

Ich freue mich natürlich auch sehr darüber, wenn du deine Erfahrungen mit meinen Leistungen teilst.