Über mich

Hi, ich bin Thu.

Ich bin Lash & Brows Stylistin und liebe es, Frauen mit wunderschönen Wimpern und natürlichen Augenbrauen glücklich zu machen. Microblading ist meine Faszination.

sophie kim
sophie kim Kollektion 2010

Bevor ich meine Leidenschaft für das Microblading entdeckt habe, arbeitete ich als selbstständige Modedesignerin mit eigenem Label.

Mit meinem kreativen und künstlerischen Hintergrund als Modedesignerin, erkannte ich vor 3 Jahren, dass das Semi Permanent Make-up eine Branche war, die zu mir passen würde.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung bei der Phibrows Academy und ersten praktischen Erfahrungen, hat sich eine Leidenschaft für das Härchenzeichnen entwickelt, wie ich es mir vorher nicht hätte vorstellen können. Ich liebe nicht nur die praktische Umsetzung, sondern erlebe den gesamten Prozess, von der erstmaligen Beratung und Aufklärung, über das Vorzeichnen und Durchführen bis zur Betreuung nach der Behandlung, als sehr bereichernd.

Training mit Master Kevin Le
Training mit Master Kevin Le

Überzeugt davon, dass man nie auslernt, bin ich 2018 nach Ho Chi Minh City, Vietnam, gereist, um ein Perfektionstraining beim Master Kevin Le anzutreten und zusätzlich das Microshading zu erlernen. Nach den Wochen bin ich noch besessener, meine Fähigkeit zu verbessern: feine und natürlich aussehende Augenbrauen zu zeichnen.

Seit Juni 2018 habe ich in Stuttgart-Zuffenhausen in der Unterländer Str.  ein kleines Studio für die Treatments angemietet und eingerichtet. Der Wohlfühlfaktor ist für mich besonders wichtig und so ist der Raum wie mein kleines Wohnzimmer eingerichtet: Meine Kunden sollen sich als Gast bei mir fühlen. (Bilder Einrichtung)

Ich freue mich darüber in 2017 die Entscheidung getroffen zu haben, mich als Lashstylistin und Phibrows Artistin selbstständig zu machen und bin dankbar für jede Möglichkeit, Menschen mit natürlich aussehenden Augenbrauen und Wimpern glücklich machen zu dürfen.

PHI ROYAL ARTIST

Ich habe am 23. Dezember 2018 mein ein weiteres Ziel erreicht!

Von der Phiacademy und allen Mastern weltweit habe ich nun endlich den Titel Royal Artist erhalten. Ich fühle mich sehr geehrt diese Anerkennung für meine bisherigen Arbeiten als Microblading Artist bekommen zu haben.

Was ich sonst noch so mache…

  • Neben dem Beruf bin ich Vollzeit Mama von zwei wundervollen Kindern.
  • In der Freizeit liebe ich es zu zeichnen: Aquarellfarben, Bleistifte und Pinsel statt Blades und Pinzette. Hier ein paar Beispiele:

Falls du dich für eine Microblading Behandlung in Stuttgart interessierst, freue ich mich, wenn du mich in der Auswahl des Microblading Artisten berücksichtigst.

Schaffe dir einen Überblick über meine Services und Bewertungen