COVID-19: Wichtige Hinweise für Behandlungen

Liebe Kunden,

ich hoffe ihr und eure Liebsten sind gesund!

Seit dem 11. Mai sind Behandlungen in meinem Studio wieder möglich. Darüber freue ich mich sehr. Damit wir uns weiterhin alle wohlfühlen, ist es mir ein ganz wichtiges Anliegen, dass wir zusammen alle Vorkehrungen treffen, um uns zu jederzeit geschützt zu fühlen.

Hier findest du nachfolgend eine Liste mit hygienischen Maßnahmen, die ich in dieser Zeit gerne umsetzen möchte.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

BEGRÜßUNG
Wir begrüßen uns mit einem Lächeln! Du bist auch ohne Umarmungen und Hände schütteln HERZLICH WILLKOMMEN !

MUNDSCHUTZ
Bitte erscheine zu unserem Termin mit einem Mundschutz und behalte es während des gesamten Aufenthalts und Behandlung an. Der Mundschutz ist auch während der Augenbrauen & Augen Behandlung ständig zu tragen. Falls du keinen Mundschutz hast, kannst du gerne diesen bei mir erwerben.

ABHOLUNG
Es befindet sich immer nur ein Kunde in meinem Studio. Warte bei deiner Ankunft bitte vor dem Eingang. Ich hole dich zum Termin am Eingang ab.

BEGLEITUNG
Bitte erscheine ohne Begleitperson zu deinem Termin.

ABSAGE
Bitte sage den Termin mindestens 24 Stunden vorher ab, solltest du Krankheitssymptome wie Fieber, Husten & Schnupfen haben.

HYGIENE & HÄNDE
Vor der Beginn der Beratung & Behandlung möchte ich dich bitten, deine Hände in meinem Studio gründlich zu waschen. Ich bereite das Studio hygienisch nach jedem Kunden auf und desinfiziere alle Oberflächen mit denen der Kunde in Kontakt gekommen ist.

GETRÄNKE & ZEITSCHRIFTEN
Aus hygienischen Gründen darf ich leider momentan keine Getränke anbieten. Gerne darfst du deine eigene Trinkflasche mitbringen.

KUSCHELDECKE
Die geliebte Kuscheldecke, die ich immer für die Wimpernverlängerung anbiete, kann ich leider aus hygienischen Vorschriften nicht mehr anbieten. Bitte trage daher wettergerechte Kleidung für deine Behandlung.

ABSTAND, HUST- & NIES ETIKETTE
Achte darauf immer mindestens 1,5 m Abstand zu anderen Personen einzuhalten. Niese oder huste bitte in deine Armbeuge und lasse den Mundschutz auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.