Gewinnspiel für krebskranke Frauen

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Thu und ich habe mich dazu entschlossen, dieses Jahr eine besondere Verlosung für krebskranke Frauen zu veranstalten. Durch meine Erfahrungen mit Patientinnen in den letzten Jahren, weiß ich, wie wichtig es ist, das Selbstwertgefühl von Frauen zu stärken, die eine schwere Zeit durchmachen.

Ich möchte dazu beitragen, indem ich eine kostenlose Microblading-Behandlung für eine glückliche Gewinnerin anbiete. Diese Behandlung kann dabei helfen, das natürliche Aussehen der Augenbrauen wiederherzustellen und somit das Selbstbewusstsein zu steigern.

Die Verlosung findet am 4. Februar 2023, dem Weltkrebstag, statt. Um teilzunehmen, sende einfach eine E-Mail an info@kimora-salon.de.

Bitte beachte, dass diese Verlosung ausschließlich für krebskranke Frauen bestimmt ist (siehe Teilnahmebedingungen).

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung und freue mich darauf, einer glücklichen Gewinnerin helfen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert