Für wen ist Powder Brows geeignet?

Augenbrauen sind mit Leichtigkeit eines der prägendsten Merkmale des Gesichts und sind zu einem zentralen Punkt der jüngsten Schönheitstrends geworden. Egal, ob du dicke und volle oder gewölbte und schmale bevorzugst, es scheint, als ob jeder davon besessen ist, seine Augenbrauen auf den Punkt zu bringen.

Powder Brows ist die neueste Schattierungstechnik. Sie ist zu 100 % anpassbar und eignet sich hervorragend für Alle, die ein weiches und natürliches oder betontes Aussehen wünschen.

Diese Methode erzeugt Pixel-Effekte um pudergefüllte Brauen ohne harte Front oder Umrisse zu imitieren. Diese Schattierungstechnik ist minimal invasis, hält länger und kann von hell bis dunkel aufgebaut werden.

Powder Brows ist auch eine ideale Lösung für alle, die einen dichteren und ausdrucksstärkeren Puderschattierungseffekt erzielen möchten.

Diese Behandlungsmethode wird außerdem für alle mit fettiger/öliger/großporiger Haut empfohlen und für diejenigen, die täglich viel Make-up tragen. 

Man kann altes PMU oder Microblading sehr gut mit Powder Brows covern.

Solltest Du dir unsicher sein, helfe ich  Dir gerne bei der Entscheidung nach der richtigen Methode für Deine Augenbrauen. 

 

 

 

 

 

Falls du dich für eine Microblading Behandlung in Stuttgart interessierst, freue ich mich, wenn du mich in der Auswahl des Microblading Artisten berücksichtigst.

Schaffe dir einen Überblick über meine Services und Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.