Kann man mit Powder Brows ein altes Microblading und Permant Make-Up korrigieren?

Kunden, die bereits ein altes Microbalding haben, kommen ständig zu mir und wollen wissen, ob ich mit der Powder Brows Technik über das alte Microblading arbeiten kann.  Die Wahrheit ist, dass ich nicht immer daran arbeiten kann. Aber alle Hoffnung ist nicht verloren!

Normalerweise kann man das alte Microblading gut mit der neuen Powder Brows Technik überdecken. Je verblasster und heller dein altes Microbalding ist, desto besser kann ich eine neue Form kreieren. Wichtig dabei ist, dass das alte Microbalding nicht schwarz oder dunkelblau ist, denn diese Farben lassen sich schwer überdecken.

Da dies von Fall zu Fall individuell ist, bitten ich Dich mir vorab ein Foto Deiner Augenbrauen zukommen zu lassen, damit ich  Dich optimal beraten kann.

 

Falls du dich für eine Microblading Behandlung in Stuttgart interessierst, freue ich mich, wenn du mich in der Auswahl des Microblading Artisten berücksichtigst.

Schaffe dir einen Überblick über meine Services und Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.