Ist eine Kombination aus Microblading und Powder Brows möglich?

Was sind Kombi Brows?

Kombi Brows ist die Kombination aus Microblading und Powder Brows, auch Fusion Brows genannt. 

Für manche Kunden ist Mircoblading zu wenig und Powder Brows zu intensiv. Wenn du dich nicht entscheiden kannst und die goldene Mitte suchst, dann könnte diese kombinierte Technik deine Lösung sein. KombiBrows kombiniert beide Techniken und ermöglicht so dem Microblading an Dichte zu gewinnen und durch das zusätzliche Einpudern mit der Maschine mehr Ausdruck und Definition an den Enden der Augenbrauen.

Bei dieser Technik werden die Augenbrauen noch realistischer pigmentiert, als je zuvor. Dabei entscheidet der Kunde mit mir zusammen, was im Vordergrund stehen soll, dass Microblading oder die Powder Brows Technik. Um ein optimales Ergebnis für dich zu erzielen, ist es wichtig, vorab alle deine Vorstellungen und Wünsche zu besprechen.

 

Falls du dich für eine Microblading Behandlung in Stuttgart interessierst, freue ich mich, wenn du mich in der Auswahl des Microblading Artisten berücksichtigst.

Schaffe dir einen Überblick über meine Services und Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.