Für wen ist Microblading geeignet?

Augenbrauen sind mit Leichtigkeit eines der prägendsten Merkmale des Gesichts und sind zu einem zentralen Punkt der jüngsten Schönheitstrends geworden. Egal, ob du dicke und volle oder gewölbte und schmale bevorzugst, es scheint, als ob jeder davon besessen ist, seine Augenbrauen auf den Punkt zu bringen.

Aber was ist, wenn du nicht mit modellhaften Brauen wie Kendall Jenner oder Jessica Alba gesegnet bist? Bist du dazu verdammt, für immer die Mode-Fauxpas aus spärlichen, fleckigen, asymmetrischen Augenbrauen zu begehen? Musst du jetzt im täglichen Leben mit der Angst leben, dass du mit einer falschen Bewegung deine Augenbrauen wegwischen wirst?

Natürlich nicht, Microblading sei Dank!

Dank Microblading haben wir eine Lösung erhalten, die es uns ermöglicht, die Brauen zu haben, von denen wir immer geträumt haben.

Dichte & definierte Augenbrauen mit Mircroblading

Typ: Ich habe dünn gezupfte Augenbrauen

Für die Opfer des dünnen, überzupften Augenbrauen-Trends der 90er Jahre könnte das Microblading – eine Form von semi-permanentem Makeup, eine Rettung darstellen. Wer schon mit natürlichen Augenbrauen gesegnet ist, kann durch diese Technik zusätzlich die Augenbrauen definieren und optimieren. Dichte und Form können auf Wunsch noch verändert werden.

keine Augenbrauenhaare vorhanden

Typ: Ich habe gar keine Augenbrauen

Die Microblading Methode begeistert ebenso Kunden, die keine natürlichen Augenbrauenhaare mehr besitzen. Die feine Härchentechnik ermöglicht eine komplette Restauration von Augenbrauenhaare.

Sowohl SIE als auch ER können dank Microblading ihre Augenbrauen auffüllen und korrigieren. Die Microblading Methode begeistert außerdem Frauen mit reiferer Haut und Patienten einer Chemotherapie.

lückenhafte Augenbrauen

Typ: Ich habe lückenhafte Augenbrauen

Wenn deine natürlichen Augenbrauen lückenhaft sind, kannst du mit dieser Microblading Technik dein Gesicht wieder in einem harmonischen Einklang bringen. Es bietet dir ein natürlich langanhaltendes Ergebnis. Auf tägliches Nachtzeichnen deiner Augenbrauen kannst du also in Zukunft gerne verzichten.

Falls du dich für eine Microblading Behandlung in Stuttgart interessierst, freue ich mich, wenn du mich in der Auswahl des Microblading Artisten berücksichtigst.

Schaffe dir einen Überblick über meine Services und Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.