Kann ich auf ein altes Permanent Make-up eine Microblading -Behandlung durchführen?

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit ein altes Permanet Make-Up (PMU) mit neuer Härchenzeichnung zu überdecken und dadurch neue Augenbrauen zu kreieren. Wichtig ist, dass das alte PMU nicht sehr dunkel ist, da selbst mit der Microblading-Methode nicht mehr ein schönes und vor allem natürliches Ergebnis erzielt werden kann.

Hierzu empfehle ich immer vorab ein persönliches Beratungsgespräch zu machen, um die Möglichkeiten der Behandlung bestimmen zu können, evtl. wird vielleicht zu einem Removal geraten.

Je heller das Permanent Make-up umso besser

Mircoblading über ein altes Permanent Make-up

Ist ein altes PMU hell, kann auch ohne Removal ein Microblading sehr gute Ergebnisse erzeugen. In dem Ausgangsbild sieht man die leicht gräuliche Farbe des PMU. Trotzdem kann man mit feinster Härchenzeichnung ein sehr natürliches Ergebnis erzielt werden.

altes rotes PMU/ nach Microblading

Falls du dich für eine Microblading Behandlung in Stuttgart interessierst, freue ich mich, wenn du mich in der Auswahl des Microblading Artisten berücksichtigst.

Schaffe dir einen Überblick über meine Dienstleistungen und Preise (Services) und erfahre, was andere Kunden sagen (Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.