Neue Augenbrauen durch Überdeckung des alten Permanent Make-ups (PMU)

Wie man ein altes Permanent Make-up (PMU) mit Microblading überdecken kann.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, ein altes PMU mit neuer Härchenzeichnung zu überdecken und dadurch neue Augenbrauen zu kreieren. Es ist jedoch wichtig, dass das alte PMU nicht sehr dunkel ist, da selbst mit der Microblading-Methode nicht mehr ein schönes und vor allem natürliches Ergebnis erzielt werden kann.

Hierzu empfehle ich immer ein persönliches Beratungsgespräch, um die Möglichkeiten der Behandlung bestimmen zu können. In manchen Fällen wird eventuell auch ein Removal empfohlen.

Je heller das PMU, desto besser

Je heller das alte PMU ist, desto besser kann eine neue Härchenzeichnung erzielt werden. Das Beispielbild zeigt ein altes PMU, das leicht gräulich ist. Trotzdem kann mit feiner Härchenzeichnung ein sehr natürliches Ergebnis erzielt werden.

Mircoblading über ein altes Permanent Make-up
altes rotes PMU/ nach Microblading

Beraten lassen und neue Augenbrauen kreieren

Lass Dich beraten und entdecke die Möglichkeiten, wie Du Deine Augenbrauen mit Microblading aufpeppen kannst. Kontaktiere mich noch heute für ein persönliches Beratungsgespräch.“

Falls du dich für eine Microblading Behandlung in Stuttgart interessierst, freue ich mich, wenn du mich in der Auswahl des Microblading Artisten berücksichtigst.

Schaffe dir einen Überblick über meine Dienstleistungen und Preise (Services) und erfahre, was andere Kunden sagen (Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert